BRAZILIAN
JIU JITSU CAMP

 GI & NoGI Trainingscamp für Anfänger und Fortgeschrittene.

 9.09.2022 bis 11.09.2022
begrenzte Plätze verfügbar

Reserviere dir jetzt deinen Platz.

Veranstalter BUSCHKAMPBROS.

Wir sind 3 Geschwister Martin, Matthäus und Thomas Buschkamp. Da unsere Mutter Brasilianerin und wir in Itapira( Sao Paolo ) geboren sind. Reisten wir in unserer Kindheit immer wieder für mehrere Monate nach Brasilien.Anfang 2004 besuchten wir unsere Verwandten in Brasilien und entdeckten während der Zeit dort die geniale Kampfsportart Brazilian Jiu Jitsu. 

Nun wurde aus dem Familien Urlaub immer mehr ein Trainingscamp wo es darum ging möglichst viele coole Techniken zu lernen.  Zu dem damaligen Zeitpunkt war Jiu Jitsu fast ausschließlich in Brasilien bekannt. Kurzerhand ergriffen wir Eigeninitiative und organisierten selber kleine Lehrgänge, flogen Trainer aus Brasilien ein und veranstalteten kleine Trainingscamps.

Anfang 2010 gründeten wir unser eigenes Brazilian Jiu Jitsu DOJO in Tuttlingen (Schwarzwald).

Heute mit über 10 Jahren Wettkampf Erfahrung haben wir nun mittlerweile selber schon über 1000 Sportler trainiert. Vom ambitionierten Amateur bis zum Wettkämpfer und Profi Sportler .

Mit der Vision Brazilian Jiu Jitsu Freunde zusammen zu bringen und in einer guten Familiären Atmosphäre Sport zu machen, wollen wir Aktion und Spaß kombinieren und ein ganzes Wochenende gemeinsam verbringen.

Wir freuen uns mit dir unsere Leidenschaft zu teilen, dich auf dein nächstes Level zu bringen. 

Wir sehen uns auf dem Camp

#ossu

Trainingsplan

Gast Trainer

Der Cicero Costha Black Belt Johnif ist einer der technischsten BJJ Leichtgewichte Leichtgewicht in Europa. Wir freuen uns den zweifachen Weltmeister bei uns auf dem Camp als ersten Gast Professor vorstellen zu dürfen.

weitere Infos zu Johnif findet ihr unter

Johnif Rocha

Peter Sobotta  ist einer der bekanntesten MMA Sportler Deutschlands. Mit einem starken Brazilian Jiu Jitsu Background gehörte der Balinger mit polnischen Wurzeln zur Europäischen MMA Elite. Zuletzt war er bei der UFC bis 77KG unter Vertrag. Mit Peter verbindet uns eine lange Freundschaft umso mehr freuen wir uns ihn beim Camp dabei zu haben.

CAMP COUNTDOWN

Camp Rückblick 2021

Unterkunfts
Möglichkeiten

Gruppen Zimmer 4-6 Personen
Eigene Unterkunft

Kosten

Die Anmeldung zählt als verbindlich, sobald die Teilnahmegebühr eingegangen ist.

 

Falls die Veranstaltung Coronabedingt abgesagt werden muss, wird die Teilnahmegebühr vollständig erstattet.
Absagen nach dem 30.07.2022 ohne Attest können nicht erstattet werden.

Tages Pass - Day Pass (nur Training)

99 € Preis


Weekend Camp
259€ Preis


Im ♥ Süden Deutschlands

Wir freuen uns auf dich!

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Reserviere deinen Platz.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Buschkampbros
Möhringerstrasse 60
78532 Tuttlingen
info@buschkampbros.de
Tel: 017647013146