Frauen Kickboxen

Besiege den inneren Schweinehund!

Das Kickboxen gehört zu den ältesten Kampfsportarten und ist eine der besten Möglichkeiten um schnell in Form zu kommen.

Die Konditionellen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit werden gesteigert.

Übergewicht und damit verbundene Krankheiten werden bekämpft.

Zudem ist es ist ideal um Stress abzubauen.

Die simplen Schlag- und Tritttechniken werden perfektioniert und auf Pratzen und Boxsäcken geübt.

Neben dem körperlichen Aspekt, gibt das Training einem mehr Selbstbewusstsein und ein erhöhtes Sicherheitsgefühl.

Das Kickboxen ist der optimale Ausgleich zum Arbeitsalltag und hilft den Mitgliedern dabei abzuschalten.

Kickboxen spricht besonders Frauen an!

beim Training Spaß haben ? Ein muss!
Mit einem coolen Mix aus flexiblen Trainingseinheiten, mehr Muskeldefinition und verschiedenen Bewegungen, fühlen sich Frauen besonders wohl in ihrem Körper und gehen mit einem guten Gefühl aus dem Workout.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch die ein oder andere Frage und bist dir unsicher? Dann rufe uns unter +49 17647013146 an oder schreibe uns eine Nachricht.

 Wir melden uns umgehend bei dir. 

    Mein Alter :

    Ich bringe einen Freund, Bruder oder Schwester mit

    Ich interessiere mich für folgendes Probetraining: