Spiel - Spaß - Bewegung

Kinder lernen am besten an einem Ort an dem Sie sich wohlfühlen. Auf spielerische Weise werden in der Gruppe Übungen gemacht, wodurch die Kinder ein gesundes Körpergefühl entwickeln.

Nach jeder bezwungenen Hürde steigt (ebenfalls) das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Koordination, Balance und Konzentration

– Steigerung des Selbstbewusstseins
– Förderung der Teamfähigkeit und Partnerarbeit
– Entspannung in  Stresssituationen
– Entwicklung eines gesunden Körpergefühl
– Steigerung der Konzentration 

Probestunde vereinbaren Minis Kickboxen

Du hast noch Fragen?

Wenn noch etwas unklar ist oder du dir unsicher bist dann rufe  uns unter +49 17647013146 an. Oder schreibe uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir. 

    Ich bringe einen Freund bzw. einen Bruder oder Schwester mit

    Alter Kind:

    Ich interessiere mich für folgendes Probetraining: